Referenzen


Matthias R. (47), Stadtallendorf

Vielen Dank für die gemeinsame aufschlussreiche Betrachtung meiner "Stressoren" und die Erarbeitung realistischer Lösungsansätze. Es ist sehr wertvoll, dies mit einer ausgebildeten Beraterin wie Ihnen einmal ausführlich zu thematisieren und alternative, entspanntere Wege zu definieren.

Sabrina (37), Main-Kinzig-Kreis

Frau Kreis hat eine liebevolle und ruhige Art, wodurch ich mich vom ersten Augenblick an wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie ist sehr emphatisch und lösungsorientiert und nimmt sich auch außerhalb der Sitzung Zeit…

Sandra (39), Aschaffenburg

Es war für mich wirklich aufschlussreich, meine Verhaltensmuster und einschränkenden Sichtweisen mit Ihnen zu erkunden und alternative Verhaltensweisen zu besprechen, die im Alltag förderlicher sind. Ich hinterfrage jetzt regelmäßig mein Verhalten und kann mit vielen…

Julia (28), Gründau

Ich habe wirklich nur noch funktioniert und meine Bedürfnisse vernachlässigt....hätte nie gedacht, wie schnell man doch in so einen Strudel gerät und sich dann fragt, weshalb man nur noch gereizt und traurig ist. Vielen Dank…

Regine (45), Main-Kinzig-Kreis

Es tat mir gut, mein Verhalten in bestimmten Situationen gemeinsam mit ihnen zu reflektieren und zu erfahren, warum ich ab und zu so impulsiv reagiere. Das allein hat schon einiges bewirkt, nun heißt es umsetzen.

Christian D. (29), Hanau

Einen ganz lieben Dank Frau Kreis an ihre Arbeit und ihre Unterstützung! Die Impulse aus ihrer Beziehungsberatung wirken nach....für uns heißt es jetzt: gemeinsam an der Beziehung arbeiten und nach vorne schauen. Viele Grüße, Christian

Julia R. (37), Main-Kinzig-Kreis

Ich wollte Dir auf diesem Wege Alles Liebe fürs nächste Jahr wünschen! Und ich wollte Dir auf diesem Wege auch echt mal danken! Du hast so eine liebe Art und Weise mit Menschen umzugehen. Ich…

Heike und Wolfgang K., Gelnhausen

Liebe Annika, dein Informationsabend "Das Geheimnis einer vertrauensvollen Mutter-Kind-Beziehung im Erwachsenenalter" hatte einen beachtlichen Tiefgang. Wir sind sehr dankbar, dass Wolfgangs Eltern einen neuen Blickwinkel auf die Beziehung zwischen Eltern und Kindern gewonnen haben. Dies…

Kathrin (27), Offenbach

Liebe Annika, ich danke dir für die tolle Zusammenarbeit hinsichtlich meiner beruflichen Entwicklung. Durch unser Coaching bin ich nun wesentlich klarer und habe ein Ziel vor Augen, was mich unheimlich motiviert. Ich höre jetzt mehr…

Stefan S. (30), Rodgau

Hi Annika, ich danke dir für das hilfreiche und wirksame Coaching während der schwierigen Zeit in meiner Beziehung. Es fällt mir jetzt um einiges leichter, die Hinweise meiner Partnerin zu verstehen und darauf einzugehen. Unsere…